Restaurant

Goldener Pflug

Das Restaurant Goldener Pflug ist seit seinem Bestehen, bei Feinschmeckern von nah und fern für dessen unverwechselbare, feinbürgerliche Küche mit regionalen, nationalen und internationalen Spezialitäten bekannt. Von der schwäbischen Maultaschensuppe bis hin zu Garnelen im chinesischen Wan Tan-Teig. Genießen Sie hier ganztägig bodenständige Genüsse zu fairen Preisen, die unser 8-Köpfiges Küchenteam unter Leitung von Lothar Brodhagen in ausgewogener Kocharbeit zubereitet. Mit viel Liebe stellen wir innovativ den Speiseplan zusammen und sorgen dafür, dass Sie vitaminreiche Gerichte, saisonales Obst und Gemüse, vollwertiges Getreide sowie bestens ausgewähltes Fleisch auf Ihren Tellern wiederfinden. Auch Vegetarier und Allergiker kommen hier nicht zu kurz. Egal ob italienisch, asiatisch oder schwäbisch, es wird je nach Wunsch oder Bedürfnis aufgetischt. Für die Naschkatzen unter Ihnen bieten wir natürlich auch süße Verführungen als Dessert! Jeder kommt im Restaurant Goldener Pflug auf seine Kosten.

Um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, ergänzen wir unsere kleinen aber feinen Speisekarten durch ständig wechselnde Empfehlungs- und Tageskarten.

ein paar Eindrücke...

Hotel Goldener Pflug
4.5
Basierend auf 742 Bewertungen
powered by Google
Elena-Dominik ZachElena-Dominik Zach
19:12 25 Apr 22
Das Essen ist perfekt, Preis Leistung, Service und Freundlichkeit des Personals sind 5 Sterne wert. Am Wochenende werden wir den Rostbraten essen...da freue ich mich schon darauf. Danke Dominik und Familie plus Arbeitskollegen
Ronin HeartRonin Heart
15:35 22 Mar 22
Es hat sich über die Jahre stark verbessert, Sauberkeit und Service sind Top, Weine und Weinkarte weisen Schwächen auf, ein in der Karte als trockener Wein ausgewiesener Wein sollte auch trocken sein. Essen hat sich sehr erfreulich verbessert, kleinere Mängel finden sich in den angebotenen Suppen, die könnten nach meinem dafürhalten ruhig kräftiger ausfallen. Alles in allem in Preis und Leistung berechtigte 4 von 5 Sterne.
Christiane FChristiane F
12:10 07 Mar 22
Sehr schönes, ruhiges Hotel, mit sehr aufmerksamen und freundlichen Personal. Reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Familienfreundlich! Wir kommen gerne wieder.
Jürgen BihlmaierJürgen Bihlmaier
21:03 26 Feb 22
Schönes Hotel.Gute und ruhige Lage in einem Vorort von Ludwigsburg.Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.Sehr gut an den öffentlichen Personennahverkehr angeschlossen.Schönes Restaurant mit lokaler sehr guter Küche.Sehr gemütliche Bar.Auch, wenn man abends das Hotel nicht verlassen will um in die Stadt zu gehen, gibt es noch zusätzlich ein gemütliches Gasthaus in einem Nebengebäude vom Hotel.Ein Aufenthalt lohnt sich.Sehr freundliches Personal.
Bcvon BBcvon B
16:21 11 Oct 21
Wir waren für ein Familienfest zwei Tage zu Gast. Alles war perfekt vorbereitet, genau wie vorher telefonisch und per E-Mail abgestimmt. Das Essen war geschmacklich hervorragend und sehr ansprechen arrangiert. Die Atmosphäre war sehr freundlich. Alles war sehr sauber. Vielen Dank und sehr gerne wieder!
Helmut MahlerHelmut Mahler
12:25 20 Sep 20
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Frühstück sehr zu empfehlen
Erwin LehmannErwin Lehmann
20:24 18 Sep 20
Nettes Personal gutes Essen alles gut
Elke BrädleElke Brädle
20:14 03 Sep 20
Super lecker gegessen, tolles Ambiente, hervorragender Service mit 1 a Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis? ☆☆☆☆☆
Annelie GrossAnnelie Gross
08:21 01 Sep 20
Sehr leckeres Essen und toller Service! Wir kommen gerne wieder.
js_loader

Free Download

Fordern Sie unser Wochenmenü per Mail an

oder laden Sie die à-la-Carte Karte herunter

koehlehotels-hotel-goldener-pflug-ludwigsburg-Zerlegte ganze Gans fuer 4 Personen inkl. Leihgebuehr Chafing Dish E 13900 1

Hier können Sie direkt einen Tisch reservieren:


Anfahrt

  • Dorfstrasse 2-6, 71636 Ludwigsburg
  • mail@koehlehotels.de
  • +49 7141 44 11 0