Gaststätte

Rössle

Das Rössle hat im Ludwigsburger Ortsteil Pflugfelden eine lange Tradition. Diese möchten wir mit dem Neubau aufleben lassen und weiterführen. Darum haben wir uns bewusst für diesen Namen entschieden sowie das “alte Wappentier” restauriert und veredelt. Die Kombinationen aus modern und urig findet sich auch in der Speisekarte wieder. Neben rustikalen Klassikern wie dem Maultaschensüppchen, gibt es hier auch innovative Burger- Kreationen der Küche auf den Teller. Im typischen Kneipenflair, kann man sich im Rössle natürlich auch in gemütlicher Runde ein kühles Bier gönnen oder gemeinsam mit den Kumpels auf unserem Großbildschirm Fußball – oder Baskettballspielen verfolgen. Sportevents schauen. Ein Besuch im Rössle lohnt sich! Wir freuen uns auf Sie!


...ein paar Eindrücke

Gasthaus Rössle
4.5
Basierend auf 139 Bewertungen
powered by Google
Susanne H.Susanne H.
19:42 18 Apr 22
Wieder einmal bewahrheitet sich, dass eine eher kleine Auswahl an Speisen leckeres Essen bedeutet?.
Klaus BeckKlaus Beck
19:29 16 Mar 22
Wie immer sehr guter Service tolle nette Mitarbeiter, Speisen und Getränke sehr gut,Preise ok.
Willi WarisWilli Waris
19:34 04 Mar 22
Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Essen und das Rössle Spezial ist einfach eine Wucht.
Olaf LekatOlaf Lekat
19:03 11 Feb 22
Lecker Essen und sehr freundliches Personal. Top!
Meike BMeike B
16:49 08 Dec 21
Essen war frisch und lecker.Optisch sehr ansprechend angerichtet.Auch mit drei Kids waren wir herzlich willkommen.Super war auch, das es möglich war, das Dessert vom dazugehörigen Hotel Goldener Pflug, das daneben liegt zu bekommen.Das Spekulatius Tiramisu wurde sehr gelobt.Ich habe es selbst nicht versucht,es war zu schnell aufgegessen:-)
Silvia HeilerSilvia Heiler
22:31 01 Dec 21
Bestes Essen, super Service, Petros ist der Beste... Danke immer wieder...
paul schmittpaul schmitt
18:32 21 Nov 21
Sehr schön
Thomas GulzThomas Gulz
13:16 11 Nov 21
Bin ich öfters immer super
Manfred WirthManfred Wirth
19:51 01 Jun 21
Gut und gutes essen
js_loader

Free Download

Laden Sie unser Getränkekarte herunter

Hier können Sie direkt einen Tisch reservieren:


Anfahrt

  • Dorfstrasse 2-6, 71636 Ludwigsburg
  • mail@koehlehotels.de
  • +49 7141 44 11 0